EOL PACKAGING EXPERTS

Die EOL Packaging Experts GmbH ist eine internationale Firmengruppe, welche Endverpackungsmaschinen und Systeme anbietet.
Die Gruppenmitglieder A+F Automation + Fördertechnik GmbH aus Deutschland und das US-Unternehmen Standard-Knapp aus den USA, können bereits auf Jahrzehnte lange Erfahrungen in diesem Bereich zurückblicken.
A+F wurde 1974 gegründet und genießt als ein führender Anbieter von Endverpackungsmaschinen und -Anlagen weltweit einen guten Ruf für seine Kompetenz bei der Entwicklung hochwertiger Verpackungslösungen. A+F bietet integrierte Lösungen für die Molkereiprodukte-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie für den Kosmetikbereich. A+F entwickelt digitale Lösungen, welche es ermöglichen Maschinen und Umgebungsdaten auszuwerten und mit den Ergebnissen den Produktionsoutput zu erhöhen.
Standard-Knapp wurde 1890 gegründet und hat als erstes Unternehmen in den USA Sekundärverpackungslösungen angeboten. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem führenden US-Hersteller von Endverpackungsmaschinen mit Schwerpunkt in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie entwickelt, und produziert Karton-, Tray- und Schrumpfverpackungsmaschinen.
Unter dem Dach der EoL Packaging Experts wurde mit A+F und Standard-Knapp die Basis für eine starke internationale Industriegruppe geschaffen. Die EoL Experts sind auf den wichtigsten internationalen Märkten präsent und werden ihren technologischen Vorsprung kontinuierlich ausbauen.
Image module

A+F

Hochwertige Verpackungslösungen

A+F ist seit mehr als 40 Jahren ein führender Anbieter von Endverpackungsmaschinen und -anlagen, der weltweit hohes Ansehen für seine Expertise in der Gestaltung qualitativ hochwertiger und integrierter Verpackungslösungen besitzt. A+F entwickelt und vertreibt integrierte Lösungen für die Milch-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie für die Bereiche Kosmetik, Pharma und sonstige Industrien.

Image module

STANDARD-KNAPP

Packaging Machinery

Standard-Knapp steht für streben nach dem Ultimativen bei allem, was wir tun. Ob es sich dabei um die Lieferung der derzeit besten auf dem Markt erhältlichen Karton-Tray- und Schrumpfverpackungsmaschinen handelt oder um den Support eben dieser Maschinen. Teilweise sind sie mehr als 50 Jahre alt und noch heute im Dienst! Standard-Knapp entwickelt Verpackungsmaschinen für Kunden, die von robusten, zuverlässigen Maschinen eine lange Lebensdauer verlangen.

VON EXPERTEN FÜR EXPERTEN.

Ihre Lösung noch nicht dabei? Nehmen Sie Kontakt auf: info@af-gmbh.de

STANDORT

EoL Packaging Experts GmbH
Industriestraße 11-13
D-32278 Kirchlengern

KONTAKT

t +49 (0) 5223 8791 0
f +49 (0) 5223 8791 11
info@af-gmbh.de

IMPRESSUM

º